|
Stephan Masur - Le Comte VivaldiSunday, 02. October 201619:00-22:00 Uhr |
Adelige Allüren, Magie & gräfliche Flausen! Stephan Masur ist Le Comte im Solo zu seinem 20 jährigen Bühnenjubiläum!
Stephan Masur bietet herzerweichende Komik, artistische Kunstücke & historische Kapriolen!
Werfen Sie einen Blick auf den Tagesablauf am Hofe - Le Comte Vivaldi, der königliche Zeremonienmeister, teilt mit Ihnen seinen Einsichten über die Zeremonien und Riten der Noblesse. Aber aufgepasst, seine Durchlaucht ist ein wenig schrill und schräg.
Eine exklusive Mischung aus barockem Zeremonienmeister und Boy George zeigt eine ereignisreiches „Ein Mann Variete“ mit viel Artistik und visueller Komik, u.a. mit Jonglage, Barockbolas, Singender Säge, Schattenspielen und weiteren Überraschungen.
Link zum Trailer:
Stephan Masur ist u.a. bekannt als Akteur und Produzent des Varietespektakels im Senftöpfchen. Er besucht die niederländische Zirkusschule, tourte mit dem u.a. Traumtheater Salome und anderen renommierten Theatern, Zirkussen und Dinnershows u.a. in der Schweiz, Korea und Grönland
Viva! Ein wahrlich fürstliches Vergnügen!
In seinem Solo-Programm zeigt er u.a. viele Highlights aus seiner nun 20 jährigen Artistischen Bühnenleben bereichert mit vielen neuen Elementen sozusagen eine Mischung aus viel visueller Comedy und Ein-Mann-Variete.
Stephan Masur - Le Comte Vivaldi
Sonntag, 02.Oktober 2016
Beginn 19:00 Uhr
Karten: 24,20 € / ermäßigt 18,70€ ermäßigt, inklusive Vorverkaufsgebühr und an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen. Direkter Link zum Reservix Ticketverkauf.
Senftöpfchen Theaterkasse: 0221 - 258 10 58 (täglich zwischen 16 und 20 Uhr).
Senftöpfchen Theater KölnGroße Neugasse 2-4
50667 KölnDeutschland |
Sie sind herzlich eingeladen, Kabarett, Comedy, Kleinkunst und viel Musik bei uns zu erleben. Wählen Sie Ihre Wunschvorstellung, nehmen Sie Platz im schönen Theatersaal an kleinen Tischen, und freuen Sie sich auf einen anregenden und unterhaltsamen Abend auf Tuchfühlung mit den Künstlern - im Herzen der Kölner Altstadt zwischen Dom und Rhein.