Zum Hauptinhalt springen

Monatskalender

Yearly View
By Year
Monthly View
By Month
Weekly View
By Week
Daily View
Today
Search
Search
plakat_klein.jpg   

Krageknöpp mit neuen Songs zum zweiten Mal im „Hänneschen“

Tuesday, 28. April 2015

19:30-22:00 Uhr

Köln, April 2015. Anstelle von Hänneschen, Bärbelchen und Co. werden am 28. April 2015 um 19:30 Uhr die Krageknöpp im Hänneschen Theater „aufspielen". Die Kölner Mundartband gibt zum zweiten Mal ein Konzert in den berühmten Puppenspielen der Stadt Köln. Zwei Stunden klasse kölsche Herzblutmusik inklusive neuer Songs stehen in dieser einmaligen Kulisse auf dem Programm. „Ich bin sehr gespannt auf das zweite Gastspiel der Krageknöpp in unserem Haus. Schon im letzten Jahr hat die Band hier für eine tolle Stimmung gesorgt. Schön, dass wir das nun wiederholen können. Wir freuen uns auch schon auf den Krageknöpp Auftritt auf der Hänneschen Kirmes", so die Intendantin des Hänneschen Theaters, Frauke Kemmerling.

Tickets fürs Hänneschen Konzert
Das Krageknöpp Konzert im Hänneschen Theater am Eisenmarkt 2-4, 50677 Köln, beginnt am Dienstag, den 28. April 2015, um 19:30 Uhr. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
Tickets kosten 14,50 € und sind über Kölnticket, im Hänneschen Theater, Balthasar im Agnesveedel, auf www.krageknoepp.de und an der Abendkasse erhältlich.

Die Band
Die Krageknöpp bekennen sich mit ihrer Musik und ihren Texten zur kölschen Lebensart und zum kölschen Brauchtum. Sie machen kölsche Musik für alle. Mit ihrer Musik und innovativen Ideen, wie barrierefreien Mundart Konzerten mit Gebärdendolmetscher, setzten sie starke Akzente für „ihre" Stadt und die Menschen, die dort leben. Die Krageknöpp sind Guido Braun (Solo Gitarre), Marcus Kaetz (Sänger), Stefan Ludmann (Schlagzeug), Thomas Mosbach (Keyboards).Im Hänneschen wird die Band von Bassist Martin Quodbach unterstützt.

Weitere Informationen unter: www.krageknoepp.de und www.facebook.com/krageknoepp.

Quelle: textfluss sabine dressler


  

Hänneschen Theater – Puppenspiele der Stadt Köln

Eisenmarkt 2 – 4
50667 KölnDeutschland