Em Stadion zu Huss: Gaffel feiert die EM 2024 mit einer großen Frühjahrskampagne

240510 Luca Kilian   Davie Selke beide 1. FC Köln  Thomas Deloy von Gaffel IIKöln, 10. Mai 2024 – Ausgelassene EM-Stimmung in den Kneipen und Brauhäusern, tobender Torjubel in den Fanzones und natürlich spannende Spiele in Müngersdorf: Das verspricht die EM 2024 in Köln. Am 15. Juni geht es mit Ungarn gegen die Schweiz los. Vier weitere Partien folgen bis zum Achtelfinale am 30. Juni. 

Auch Gaffel feiert die EM mit der großen Frühjahrskampagne „Em Stadion zu Huss“. In Kooperation mit dem Fahrradanbieter Bulls werden insgesamt 11 E-Bikes in einer Köln-Sonderedition im Wert von jeweils 3.500 Euro verlost. Weiterhin werden 111 limitierte EM-Partyfässchen „Em Stadion zu Huss“ als Preise vergeben. 

Gaffel und Bulls haben zusammen das Bulls-Modell Urban EVO in der Köln Edition zusammengestellt. Es bietet eine optimale Lösung für die tägliche Mobilität in der Stadt. Die Räder zeichnen sich durch einen unauffälligen und leistungsstarken Hinterradmotor aus, der zusammen mit einem hochwertigen Riemenantrieb für eine zuverlässige und wartungsarme Fortbewegung sorgt. 

Bulls ist eine Marke der ZEG in Köln. Mit über 1.000 angeschlossenen Mitgliedsfirmen in Europa ist die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft der größte Fachhandelsverband für Fahrräder, der auch viele Dependancen im Rheinland betreibt. 

Das limitierte EM-Partyfässchen von Gaffel zeigt das Kölner EM-Stadion, eine der zehn Spielstätten bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft. Das 5l-Fass ist der ideale Wegbegleiter für tolle Fußballabende unter Freunden und Fans, ob im heimischen Garten oder im Park. Dazu passen die Gaffel Aktions-Flaschen und das EM-Pack „Stadion för zo Huss“ (12 x 0,33 Sondergebinde als Mini-Stadion). Das Angebot wird durch zahlreiche EM-Sonderartikel von Gaffel abgerundet. Die EM-Wimpelketten, Fan-Utensilien und EM-Shirts sind exklusiv im Gaffel Shop (www.gaffel-shop.de) bestellbar. 

Für die Gastronomie gibt es Sonderbierdeckel, EM-Spielpläne und Ankündigungsplakate für die Übertragung der Spiele. Im Handel werden ebenfalls zahlreiche Kommunikations-Maßnahmen eingesetzt. Die Frühjahrsaktion wird zudem auf Großplakaten in Köln beworben. 

Wer mindestens einen der 20 Millionen im Umlauf befindlichen EM-Codes bis zum 14. Juli 2024 auf der Website gaffel.de/em eingibt, nimmt am Gewinnspiel teil. Jeder weitere abgegebene Code erhöht die Gewinnchancen. 

Codes für die Teilnahme befinden sich in den Länderfarben-Kronkorken von Gaffel Kölsch. Diese Flaschen sind mit einem Sonderetikett ausgestattet. Bei Gaffel Wiess, Gaffel Lemon und Gaffels Fassbrause gibt es ebenfalls Kronkorken mit Codes. 

Viele feierfreudige Fans werden in Köln erwartet, die bekannt dafür sind, ihre Mannschaften enthusiastisch zu unterstützen. Teams aus Ungarn, Slowenien, Schweiz, Schottland, Belgien und England spielen in der Gruppenphase „em Stadion zu Huss“. Weitere Fans werden zum Achtelfinale am 30. Juni erwartet. 

„In Köln ist die Vorfreude besonders groß“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleitung Marketing und PR von Gaffel. „Denn die Atmosphäre wird sicherlich ähnlich ausgelassen sein wie beim unvergesslichen WM-Sommermärchen 2006. Gerade die Gastronomie dürfte davon profitieren, und auch für zu Hause machen unsere Produkte die EM zu einem perfekten Erlebnis.“ 

Foto: Davie Selke und Luca Kilian vom 1. FC Köln gaben mit Thomas Deloy von Gaffel im Joe Champs den Startschuss zum großen Gaffel EM-Gewinnspiel. 

www.gaffel.de/em
www.gaffel-shop.de

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Event-Tipp

Jubiläumskonzert zum 10-jährigen


TH KölnDas Sinfonieorchester der TH Köln lädt zu seinem 10-jährigen Bestehens am 30. Juni 2024 zu einem Konzert in den Konzertsaal der Hochschule für Musik und Tanz Köln (Unter Krahnenbäumen 87, Köln) ein. Das Orchester spielt unter der Leitung von Dirig...


weiterlesen...

gamescom latam: Internationale


the heart of gamingBranchengrößen wie Nintendo, Ubisoft, Niantic und Wargaming präsentieren sich mit News zu Neuheiten, Shows und mehr

Die Vorfreude auf die erste Ausgabe der gamescom latam, dem größten Games-Event Lateinamerikas für die Community und Fachbesuchend...


weiterlesen...

Erstmals Jazz 'n' Brunch im Wiessgarten


240618 Jazz im Wiessgarten MaybachKöln, 18. Juni 2024 – In Zusammenarbeit mit der Kölner Hochschule für Musik und Tanz gibt es erstmals einen Jazzbrunch im Wiessgarten des Maybachs. Am 23. Juni spielt das Merle Böwering Trio.

Schon mit 17 Jahren nahm die talentierte Musikerin am K...


weiterlesen...

Komplexe Fragen, tiefgreifende Diskurse


phil.COLOGNE2024 Rosa MauHieronymus Ronneper lowresAm heutigen Dienstag geht die zwölfte phil.COLOGNE nach acht erfolgreichen Festivaltagen zu Ende. Insgesamt 21.000 Menschen besuchten die erneut rund 60 Veranstaltungen des internationalen Philosophiefestivals in Köln, darunter 4.000 Schüler:innen...


weiterlesen...

Neuer Preis für junge Theaterautoren -


deutscher bund volksbuehneKöln, 11. Juni 2024. Um Nachwuchsautoren im deutschsprachigen Raum umfassend und praxisnah beim Start ins Berufsleben zu unterstützen, vergibt der Bund Deutscher Volksbühnen (BDV) erstmals den „Volksbühnenpreis für Theaterliteratur“. Er richtet si...


weiterlesen...

Schüleraustausch: Die optimale


gelber Bus SchueleraustauschSchüleraustausch 2025 / 2026 an einer High School: was wichtig ist – 10 Punkte für den besten Weg ins Ausland

Viele junge Leute wollen während der Schulzeit ins Ausland. Der Grund ist klar: Sie bekommen eine einmalige Chance im Leben. Im Auslands...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop