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Im Juni 2012 schlossen die Türen des Kaufhofs in Kalk. Nach Angaben der Metro Gruppe, zu der der Kaufhof gehört, geschah dies wegen fehlender Profite und ma ngelnder Perspektiven im Rechtsrheinischen. Der Kalker Kaufhof schrieb bis zum Schluss trotz großer Konkurrenz durch die Köln- Arkaden keine roten Zahlen! Die Metro Gruppe verkaufte das den kmalgeschützte Gebäude an den niederländischen Investor ten Brinke. Ten Brinke möchte ein Fachmarkt- Zentrum mit Verkaufsflächen von ca. 6000qm
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• 2013 über 67 Millionen Besucher – Spitzenwerte von 6,4 Millionen im Monat
• Hohe Bekanntheit in NRW – Große Zufriedenheit der User
Köln, 16. Januar 2014. Deutschlands führendes regionales Online-Anzeigenportal kalaydo.de setzt seinen Erfolg fort und verzeichnet 2013 erneut ein deutliches Wachstum. Sowohl bei den Besucherzahlen als auch beim Anzeigenvolumen konnte das Kölner Unternehmen zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Der Erfolg kommt nicht zufällig: Aktuelle Umfragen zeigen, dass
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Bewohnerinnen und Bewohner machen sich stark für ihre Stadtteile Sie engagieren sich im Sportverein, in ihrer Gemeinde oder in der Geschichtswerkstatt. Sie setzen sich ein für ihre Mitmenschen, ihre Geschäftsstraße oder die Belebung alter Industriebrachen. Von sportbegeisterten Jugendlichen über engagierte Geschäftsleute, interessierte Nachbarn bis hin zu den Frauen des MÜLHEIM 2020- Projektes „Stadtteilmütter“ – sie alle machen sich stark für ihre lebenswerten und vielfältigen Stadtteile.
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Auch nach dem Ende des Strukturförderprogramms MÜLHEIM 2020 werden viele Inhalte der erfolgreichen Bildungsprojekte fortgesetzt. Das berichtete Kai Sterzenbach, Geschäftsführer des Mülheimer Bildungsbüros, bei der ersten Veedelsbeiratssitzung des Jahres im Mülheimer Bezirksrathaus. Darüber hinaus planen die Experten den Aufbau eines Bildungsberatungszentrums (BBZ), mit dessen Hilfe die bisherigen Projektergebnisse über die Laufzeit des Strukturförderprogramms hinaus gesichert sowie
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