Gaffels Fassbrause: Das neue Motiv bringt pure Erfrischung in den heißen Sommer

230516 Gaffels Fassbrause Motiv SommerregenKöln, 16. Mai 2023 – Die Kampagne „So eine Frischheit“ von Gaffels Fassbrause zeigt Situationen mit Freiheit, Spaß und Spontanität. Sie transportiert echte Lebensgefühle und erzählt authentische Geschichten. 

Das neue Motiv „Sommerregen“ bringt pure Erfrischung in den heißen Sommer, wenn ein plötzlicher Wolkenbruch schweißtreibende Temperaturen ablöst und die Abkühlung langsam beginnt. Dann wird das Nass richtig genossen und es wird im Regen getanzt. Neue Energie kehrt zurück, genau wie beim Genuss von Gaffels Fassbrause. 

„Unser neues Motiv zeigt erlebte Erfrischung in einem nachvollziehbaren Kontext“, sagt Thomas Deloy, Geschäftsleiter für Marketing und PR der Privatbrauerei Gaffel. Der Fotograf Valery Kloubert hat das Motiv in der Umgebung von Köln aufgenommen. Die Models sind Amateure auf der Region, die miteinander befreundet sind. 

Das Motiv „Sommerregen“ ist auf Großflächenplakaten und Citylight-Säulen im Großraum Köln zu sehen. Die Kölner Agentur Posnik, Spohr hat die Kampagne und das Motiv konzipiert.

www.gaffel.de/fassbrause
www.ps.koeln/

Quelle: DIE KOELNER Agentur für Public Relations

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

Drucken E-Mail

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.