Amerikanische Brauer lieben Gaffel Kölsch

Veröffentlicht in Nachrichten und Doku in Köln

Gaffel Kölch Strand Bar NYC Foto Gaffel honorarfreiKöln, 26. Januar 2023 – Kölsch gehört in den USA zu den viel getrunkenen Bieren und ist jenseits des Atlantik sehr geschätzt. Unter den obergärigen Bieren aus Köln ist Gaffel bei Bier-Experten der Favorit. 

Corey Blodgett, Braumeister von Gathering Place Brewing in Wauwatosa, Wisconsin ist begeistert. „Gaffel ist für mich das beste Kölsch. Denn es hat ein schönes blumiges Hopfenaroma und ist sehr erfrischend. Gaffel zu trinken macht viel Spaß.“ 

Der Beitrag mit dem Titel „Die besten deutschen Biere laut Branchenprofis“ wurde im renommierten Portal winemag.com des Magazins Wine Enthusiast veröffentlich. Neben Gaffel gab es auch lobende Erwähnung für weiterer deutsche Biere wie das Pils Tannenzäpfle oder der Weizenbock Korbinian von Weihenstephan. 

Der Wine Enthusiast aus New York wurde 1979 gegründet und bietet neben Informationen zu Wein auch viele Veröffentlichungen zum Thema Bier- und Spirituosen. 

Neben den USA werden auch Kanada, Asien, viele europäische Länder und die beliebtesten Urlaubsdestinationen beliefert. Die Marke avancierte so zum Synonym für Kölsch. Gaffel setzt dabei auf den Fachhandel und arbeitet eng mit exklusiven Partnern der jeweiligen Länder zusammen. Auch Initiativen einzelner Gastronomen im Ausland werden unterstützt und begleitet. 

Link zu Artikel: www.winemag.com/2022/10/18/best-german-beers/ 

gaffel.de

www.winemag.com

Quelle: Die KOELNER Agentur für Public Relations

Drucken