Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

JOACHIM PASTOR Greater Message VÖ: 03.09.2021

Joachim Pastor   Greater MessageFür Joachim Pastor drehte sich in den letzten Jahren alles um Veränderung. Der französische Musiker trennte sich vom Label Hungry Music, weil er am Ende eines Weges angelangt war und es ein komplettes musikalisches Universum gab, das nur darauf wartete, erforscht zu werden. Er sah das große Ganze und wagte den Sprung, um diese endlosen Möglichkeiten und Richtungen zu erschließen. Dieser Sprung ins kalte Wasser hat nun zu einem bemerkenswerten Ergebnis geführt - seinem Debütalbum: „Greater Message“.

„Greater Message“ zeigt seine angeborene Musikalität in einem breiten Spektrum, nimmt die gefühlvollen Qualitäten von Joachim Pastors melodieorientierter Musik und multipliziert sie ins Unendliche. Angetrieben von mitreißenden Klängen gemischt mit druckvollen, energiegeladenen Beats, sind alle dreizehn Tracks des Albums durchdrungen von Neugier und Entdeckungen - genau die Dinge, die diese unglaubliche neue Reise in Gang gesetzt haben.

„Die vergangenen Jahre waren voll von unvermeidlichen Veränderungen für mich“, erklärt Joachim Pastor. „Der Schritt weg von etwas Vertrautem und der Sprung ins Ungewisse sind immer beängstigend, aber ich bin nun stolz, mein Debütalbum zu präsentieren. Es symbolisiert das, was ich an der Musik liebe, denn jeder Track hat ein Leben und eine Seele. Ich habe versucht, die Energie elektronischer Beats mit der Emotion von Melodien zu verbinden, um etwas Einzigartiges zu schaffen."

In Produktionen wie dem Titeltrack „Greater Message“ (feat. Florence Bird) und „Saint Louis“ (feat. Nathan Nicholson) wird deutlich, dass Joachim Pastors Debütalbum eine besondere Bedeutung hat und einem höherem Zweck dient. Wenn man sich von der Musik mitreißen lässt und sich selbst erlaubt zu sehen, stellt man fest, dass diese „Greater Message“ eine Geschichte ist, die es wert ist, erzählt zu werden.

Über Joachim Pastor:
Inspiriert von den Werken bahnbrechender Künstler wie Daft Punk, Sonata Arctica und Jean-Michel Jarre, bietet Joachim Pastors melodiöse Art von Electronica eine Raffinesse, die in der heutigen Musikwelt nicht leicht zu finden ist. Seine Musik ist ein Ausdruck von Emotionen gemischt mit Tanzbarkeit, der hunderttausende Fans allein auf Spotify sowie viele weitere bei seinen Auftritten beim Dour, Tomorrowland, Paleo, Olympia, Solidays, DGTL, Pleinvrees, uvm. begeistert.

Linkfire: https://ktr.lnk.to/GreaterMessage

Quelle: www.berlinieros.de